Skip to content

CM Genuss Selektion GmbH

Über Uns

Unternehmensleitbild

Wir verkaufen keine Produkte, wir verkaufen Genuss! Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Regionale Verbundenheit treibt uns an: Wir fördern inländische Lebensmittelunternehmer und zeigen den Menschen, welch ausgezeichnete Weine, Spirituosen, Delikatessen & nachhaltige Erzeugnisse unsere Heimat zu bieten hat. Die Region stärken – durch Freude an regionaler Qualität und Produktvielfalt!

Genuss Selektion 2
Nindorf Bild

Unsere Grundwerte

Leidenschaft, Authentizität, Respekt, Nähe zu unseren Kunden und Partnern – dafür stehen wir ein. Die Zufriedenheit unserer Stakeholder bei gleichzeitig höchster Qualität unserer Produkte steht für uns an oberster Stelle.

Unsere Mission

Unser Anspruch ist höchste Qualität und Exklusivität. Der regelmäßige Austausch mit und die Wertschätzung gegenüber unseren Partnern stellen dabei genauso eine Schlüsselrolle dar wie frische, innovative Konzepte. Durch das stetige Hinterfragen und Optimieren unserer Prozesse und das Identifizieren von neuen Trends gemeinsam mit unseren Partnern sorgen wir jederzeit für ein unvergleichliches Genuss-Erlebnis. Egal ob Wein, Spirituosen oder Delikatessen – mit den Produkten der Genuss Selektion bieten wir unseren Kunden sowohl privat als auch geschäftlich Freude für jeden Anlass.

Brände Bild Deko
Genussvolle Grüße Bild

Unsere Vision

Angetrieben durch Leidenschaft, Ehrgeiz und Umweltbewusstsein wollen wir bundesweiter Marktführer für hochwertige Weine, Spirituosen und Delikatessen werden. Mit unserem Motto „Weil es richtig ist“ verfolgen wir das Ziel, in Deutschland ansässige Lebensmittelunternehmer zu stärken und DER Ansprechpartner zu werden, wenn es um regionalen, ausgewählten Genuss geht. Mit unserem Vertriebskonzept für Geschäftskunden schaffen wir es, ein innovativer Großhandel für Produkte kleiner und mittlerer Manufakturen zu sein. So ist es den Lebensmittelunternehmern möglich, Märkte zu erschließen, die für sie zuvor unerreichbar waren. Mit unternehmerischer Weitsicht und dem nötigen Mut schaffen wir nachhaltig Arbeitsplätze im ländlichen Raum und wirken so dem Strukturwandel entgegen.

Kontakt

Sie möchten ein Teil der Genuss Selektion werden? Für jegliche B2B Anfragen, kontaktieren Sie uns unter: b2b [at] genuss-selektion.de. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche & partnerschaftliche Zusammenarbeit.

DeWi-Kategorie-Filter