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Fragen und Antworten

Versand & Lieferung

Bei Bestellung bis 12:00 Uhr (werktags, Montag bis Freitag) versenden wir Ihre Bestellung am gleichen Tag. Bestellungen, die aus mehreren Artikeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestehen, versenden wir in der Regel in einer gemeinsamen Sendung. 

Alle Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-3 Werktagen sind sofort versandfertig. Artikel mit einer Lieferzeit von 4-5 Werktagen sind bereits zu uns auf dem Weg.

Bei Bestellung bis 11.00 Uhr übergeben wir noch am selben Tag Ihre Bestellung an UPS. Das Versprechen von UPS ist die Zustellung bis zum Ende des nächsten Arbeitstages (Mo – Fr).

Wir haben folgende Kartongrößen für den Flaschenversand:

  • 18er
  • 12er
  • 6er
  • 3er
  • 2er
  • 1er

Vor dem Versand Ihrer Bestellung verschickt unser Versandpartner eine Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer (Hier geht es zur DHL-Sendungsverfolgung). Sollten Sie weder die Mail noch eine Bestätigungsmail von uns erhalten haben, wurde Ihr Kauf vermutlich nicht abgeschlossen. Überprüfen Sie bitte, ob eine Zahlung erfolgt ist. Falls die Zahlung getätigt wurde, kontaktieren Sie uns. Hier geht es zu unseren Kontaktdaten.

Wenn wir Ihr Paket noch nicht versendet haben, teilen Sie uns einfach die neue Adresse per Mail mit. Benutzen Sie bitte dabei die Mail, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.

Sollten sich nicht alle von Ihnen bestellten Artikel im Paket befinden und Sie vor der Lieferung darüber keine Nachricht von uns erhalten haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Kontaktieren Sie uns und geben Sie die fehlenden Artikel an. Nennen Sie uns die Bestellnummer und wir klären Ihr Anliegen schnellstmöglich.  

Wir liefern nach Österreich mit UPS. Die Versandkosten betragen 14,99 €. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-5 Werktage.

Bestellung

Kontaktieren Sie uns schnellstmöglich. So können wir Ihre Wünsche berücksichtigen.

Das tut uns leid. Fotografieren Sie bitte das Paket mit dem beschädigten Inhalt. Achten Sie darauf, dass genau zu sehen ist, was beschädigt ist. Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Bestelldaten, Ihrem Anliegen und den Fotos zu. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Im Warenkorb “Abholung” auswählen. Nach dem Kaufabschluss verpacken wir Ihre Bestellung und informieren Sie in einer E-Mail, dass Ihre Bestellung bereit zur Abholung ist.

Rücksendung

Sollten Sie etwas reklamieren wollen, schicken Sie bitte das ausgefüllte Wirderrufsformular. 

Zahlung

Unter diesem Link finden Sie unsere Zahlungsanbieter

Nach dem Kauf erhalten Sie unsere Bankdaten. Wir prüfen mehrmals täglich die Zahlungseingänge. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, werden Sie umgehend benachrichtigt.

Spätestens 14 Tage nach der Stornierung Ihrer Bestellung.

Mein Konto

Unter https://genuss-selektion.de/mein-konto können Sie bei den Konto-Details das Passwort ändern.

Klicken Sie hier und gelangen direkt zur Eingabemaske.

Gutscheine

Hier finden Sie Wertgutscheine zum Verschenken! Wir können diesen Ihnen entweder via Mail oder per Post zusenden.

Die Aktionsgutscheine können im Check-out eingelöst werden. Achten Sie bitte auf die Groß- und Kleinschreibung.

Beachten Sie bitte bei der Eingabe die Groß- und Kleinschreibung. Wenn dennoch der Gutschein als ungültig angezeigt wird, werden die Bedingungen nicht erfüllt. Unsere Gutscheine haben meistens einen Mindestbestellwert und ein Gültigkeitsdatum.

Die Prozesse sind automatisiert. Deshalb ist das nachträgliche Einlösen nicht möglich.

Verantwortung

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie die Unterstützung brauchen, kontaktieren Sie eine Beratungsstelle. Sie können uns eine Mail zusenden, in der Sie uns bitten, zukünftig keine Lieferungen mit alkoholischen Produkten mehr zu erhalten.

Allergene

Wir geben alle Informationen über Allergene an, die wir von unseren Herstellern erhalten. Bei Unsicherheit fragen Sie uns gerne direkt. Wir leiten die Anfrage an unseren Hersteller und geben den Impuls, dass die Kennzeichnung klarer wird.

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