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Fragen und Antworten nach Themen

Versand & Lieferung

Vor dem Versand Ihrer Bestellung verschickt unser Versandpartner eine Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sollten Sie weder die Mail noch eine Bestätigungsmail von uns erhalten haben, wurde Ihr Kauf vermutlich nicht abgeschlossen. Überprüfen Sie bitte, ob eine Zahlung erfolgt ist. Falls die Zahlung getätigt wurde, kontaktieren uns. Hier geht es zu unseren Kontaktdaten.

Sollten sich nicht alle von Ihnen bestellten Artikel im Paket befinden und Sie vor der Lieferung dadrüber keine Nachricht von uns erhalten haben, bitten wir das zu entschuldigen. Kontaktieren Sie uns und geben die fehlenden Artikel an. Wir kontrollieren jede Box vor dem einpacken sehr gründlich und dokumentieren mit Fotos, was verpackt worden ist. Nennen Sie uns die Bestellnummer und wir klären Ihr Anliegen so schnell es geht.

Wenn wir Ihr Paket noch nicht versendet haben, teilen Sie uns einfach die neue Adresse per Mail mit. Benutzen Sie bitte dabei die Mail, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.

Bestellung

Kontaktieren Sie uns schnellstmöglich. So können wir Ihre Wünsche berücksichtigen.

Das tut uns leid. Fotografieren Sie bitte das Paket mit dem beschädigtem Inhalt. Achten Sie bitte darauf, dass genau zu sehen ist, was beschädigt ist. Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Bestelldaten, Ihren Anliegen und den Fotos zu. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Rücksendung

Solltesten ie etwas reklamieren wollen, schicken Sie bitte das ausgefüllte Wirderrufsformular. 

Zahlung

Nach dem Kauf erhalten Sie unsere Bankdaten. Wir prüfen mehrmals täglich die Zahlungseingänge. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, werden Sie umgehend benachrichtigt.

Spätestens 14 Tage nach der Stornierung Ihrer Bestellung.

Mein Konto

Unter https://genuss-selektion.de/mein-konto können Sie bei den Konto-Details das Passwort ändern.

Klicken Sie hier und gelangen direkt zur Eingabemaske.

Gutscheine

Die Aktionsgutscheine können im Warenkorb oder auf der Kassenseite eingelöst werden. Achten Sie bitte dabei bitte auf die Groß- und Kleinschreibung.

Beachten Sie bitte bei der Eingabe die Groß- und Kleinschreibung. Wenn dennoch der Gutschein als ungültig angezeigt wird, werden die Bedingungen nicht erfüllt. Unsere Gutscheine haben meistens ein Mindestbestellwert und ein Gültigkeitsdatum.

Die Prozesse sind automatisiert. Deshalb ist das nachträgliche Einlösen nicht möglich.

Verantwortung

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie die Unterstützung brauchen, kontaktieren Sie eine Beatungsstelle. Sie können uns eine Mail zusenden, in der Sie uns bitten, zukünftig keine Lieferungen mit akloholischen Produkten mehr zu erhalten.

Allergene

Wir geben alle Informationen über Allergene an, die wir von unseren Herstellern erhalten. Bei Unsicherheit fragen Sie uns gerne direkt. Wir leiten die Anfrage an unseren Hersteller und geben den Impuls, dass die Kennzeichnung klarer wird.